-  
   

 

 

 

 

 

AbgabeZwerge
über die folgendes Links kommen sie zu den Kaninchen die derzeit zur Abgabe sind


Abgabe Rassezucht Rammler


Abgabe Rassezucht Häsinnen


Abgabe Hobbyzucht Jungtiere


Abgabe Hobbyzucht Zuchttiere und Kastraten


Letzte Aktualisierung 15.12.2014

Wir haben unsere Zuchtauswahl für 2015 getroffen und die Ausstellungssaison ist auch für uns vorüber. Deswegen stehen einige unserer Nachzuchten zur Abgabe.

Bei Interesse bitte per Mail kontaktieren, da wir telefonisch schwer erreichbar sind.
Bitte sagen sie uns auch wieder ab wenn sie sich für Kaninchen eines anderen Züchters entschieden haben! Es ist für uns schlimmer, nichts mehr von den Interessenten zu hören.

Wir geben keine Kaninchen in Einzelhaltung ab! Gerne aber natürlich auch ein Kaninchen zu
einem oder mehreren anderen Kanichen. Auch ältere Zuchttiere stehen hin und wieder zur Abgabe.
Einfach mal anfragen.

Die Ohren der Jungtiere fallen immer erst etwas später wenn die kleinen älter sind.

Natürlich kann auf Wunsch für alle Kaninchen ein Abstammungsnachweis ausgestellt werden.

Eine Übergabe der Tiere kann auch an Absprache Mittwochs am Frankfurter Flughafen oder direkter Umgebung erfolgen, sowie ca. 1 x monatlich in Leichlingen bei Leverkusen.
Aus aktuellem Anlass: dies erfolgt ausschließlich nur noch wenn das Kaninchen
vorher bereits bezahlt wurde!

Für eine feste Reservierung ist eine Anzahlung innerhalb einer Woche notwendig. Erfolgt diese nicht innerhalb dieser Zeit, wird das Kaninchen wieder freigegeben.
Gleiches gilt auch für Anfragen auf Kaninchen. Ich kann keine Kaninchen tagelang
frei halten bis sich jemand entschieden hat ob er das Kaninchen will oder nicht.

vorläufig reserviert - reserviert OHNE Anzahlung
reserviert - reserviert MIT Anzahlung
verkauft - bereits voll bezahlt

Bei Reservierung eines Kaninchens gehe ich davon aus, das die Abgabebedingungen akzeptiert werden.